Herzlich Willkommen

Es freut mich sehr, dass ich Sie auf der Internetseite des CDU-Kreisverbandes Vorpommern-Greifswald herzlich willkommen heißen kann. Schön, dass Sie sich für die größte politische Partei in unserem schönen Landkreis im Nordosten Deutschlands interessieren!

Auf dieser Internetpräsenz können Sie sich über die Strukturen unseres CDU-Kreisverbandes informieren – über unseren Kreisvorstand, über unsere Satzung sowie auch über unsere zahlreichen CDU-Verbände vor Ort bis hin zu unseren Vereinigungen von der Jungen Union über die Frauen Union bis zur Senioren Union. Aktuelle Veranstaltungsberichte und Aktivitäten finden Sie in unserem regelmäßigen Mitgliedermagazin („Vorpommern-Bote“) sowie in unseren regelmäßigen E-Mail-Newsletter-Informationsdiensten, die Sie über unseren Internetseite abonnieren können.

Zudem finden Sie auf unserer Internetseite übrigens auch zur Kreispolitik im Landkreis Vorpommern-Greifswald die besten Ansprechpartner: Von der CDU-Kreistagsfraktion über unsere Mitglieder in Kreistagsausschüssen bis zu unserem CDU-Landrat. Auch aus der Bundes- und Landespolitik freuen sich unsere CDU-Abgeordneten im Bundestag und im Landtag auf Ihre Kontaktaufnahme.

Und wenn Sie sich schon für unseren CDU-Kreisverband interessieren, machen Sie doch gern noch den nächsten Schritt: Machen Sie mit! Egal ob Sie sich für eine CDU-Mitgliedschaft oder für eine finanzielle Unterstützung unserer Arbeit (Spende) interessieren: Ich bin Ihnen dankbar, wenn Sie mit uns gemeinsam daran arbeiten, dass sich unsere wunderbare Heimatregion zum Guten entwickelt und dass unser Land von bürgerlich-konservativer Politik und nicht von linksgrünen Experimenten oder rechten Vereinfachern bestimmt wird. Auf in die politische Auseinandersetzung!

Ihr Philipp Amthor MdB
CDU-Kreisvorsitzender Vorpommern-Greifswald